Content

KONTAKT

FAST-DETECT GmbH
Ehrengutstraße 1
80469 München

Hier geht's zum 
Anfahrtsplan
Kontaktformular

Telefon

+49 89 461358-0

Fax

+49 89 461358-29

E-Mail:

info@fast-detect.de
Content

JOBS

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in Festanstellung!

aktuelle Stellenangebote

Auch Werkstudenten geben wir die Chance bei uns Berufserfahrung zu sammeln.

IT-Sachverständigenbüro

Referenzen

Unsere Sachverständigen haben in den letzten sieben Jahren für zahlreiche Strafermittlungsbehörden und Firmen aus der Wirtschaft und Industrie weit über 1.000 Partei- und Gerichtsgutachten erstellt und in hunderten von Fällen vor Gericht erstattet.

Alleine die Kernmannschaft an EDV-Sachverständigen hat in den letzten sieben Jahren weit über 1.000 Partei- und Gerichtsgutachten aus dem Bereich der Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung für Gerichte, Staatsanwaltschaften, Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, die Privatwirtschaft und Privatpersonen erstellt. Hinzu kommen unzählige Partei- und Gerichtsgutachten von freiberuflich eingebundenen EDV-Sachverständigen.

Bitte haben Sie dennoch dafür Verständnis, dass unsere Kunden ausnahmslos höchste Vertraulichkeit genießen und somit nur eine kleine Anzahl von Gutachtenaufträgen auf dieser Webseite von uns als Referenz genannt werden können.

Wir bitten Sie daher uns bei Bedarf telefonisch zu kontaktieren. Wir vermitteln Ihnen dann nach vorheriger Rücksprache gerne einen direkten Kontakt zu einem unserer bisherigen Auftraggeber.



BMW AG Wir haben ein Sachverständigengutachten für die unternehmenskritische Anwendung Labeldatenbank erstattet. Neben der Untersuchung des Source Codes wurden die vorhandenen Dokumentationen bewertet sowie die lieferanteneigenen Prozesse in der Qualitätssicherung, dem Release Management, Change Management und Support Management.


Deposix Software Escrow GmbH

Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen deposix Software Escrow GmbH - einem der führenden Unternehmen für Softwarehinterlegung - haben wir zahlreiche hinterlegte Sourcecode-Versionen hinsichtlich Konsistenz und Gültigkeit verifiziert.


Klinikum Augsburg Für das Klinikum Augsburg haben wir als Sachverständige eines der größten Ausschreibungsverfahren im Krankenhausbereich verantwortlich geleitet. Dabei wurden von uns u.a. die fachlichen und technischen Leistungsbeschreibungen sowie die Bewertungskriterien erstellt. Den Vorstand und die Rechtsabteilung haben wir bei der Bieterauswahl bzw. der Erstellung der Verträge maßgeblich unterstützt.


Bayerisches Landesamt für Steuern Für das Bayerische Landesamt für Steuern (früher: Oberfinanzdirektionen München und Nürnberg) haben wir als Sachverständige eine Sicherheitsanalyse der kritischen Anbindung an das Bayerische Behördennetz erstellt.


Klinikum Rosenheim Wir haben für das Klinikum Rosenheim ebenfalls als Sachverständige das komplette Ausschreibungsverfahren geleitet. Dabei wurden von uns u.a. die fachlichen und technischen Leistungsbeschreibungen sowie die Bewertungskriterien erstellt. Den Vorstand und die Rechtsabteilung haben wir bei der Bieterauswahl bzw. der Erstellung der Verträge maßgeblich unterstützt.

ANSPRECHPARTNER

Markus Schmidt

Diplom-Informatiker (Univ.)

ö.b.u.v. Sachverständiger für IT/EDV, insbesondere SW-Entwicklung

Tel: +49 89 461358-111

Markus Schmidt

BROSCHÜREN

Erfahren Sie mehr über die Dienst-leistungen von FAST-DETECT.

IT-Forensik Broschüre

IT-Forensik Broschüre FAST-DETECT

Unternehmensbroschüre

Imagebroschüre FAST-DETECT