Content

KONTAKT

FAST-DETECT GmbH
Ehrengutstraße 1
80469 München

Hier geht's zum 
Anfahrtsplan
Kontaktformular

Telefon

+49 89 461358-0

Fax

+49 89 461358-29

E-Mail:

info@fast-detect.de
Content

JOBS

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in Festanstellung!

aktuelle Stellenangebote

Auch Werkstudenten geben wir die Chance bei uns Berufserfahrung zu sammeln.

Über uns

FAST-DETECT ist ein GREAT PLACE TO WORK

FAST-DETECT Great Place To Work ITK 2015

Die Firma FAST-DETECT ist in den Wettbewerben „Deutschlands Beste Arbeitgeber ITK 2015" (bis 50 Mitarbeiter) und "Bayerns beste Arbeitgeber 2015" (bis 50 Mitarbeiter) ausgezeichnet worden.

Den vielbeachteten Auszeichnungen ist eine Überprüfung durch das unabhängige „Great Place to Work Institute Deutschland“ vorangegangen. Auditiert wurden

  • Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur
  • Führung, Zusammenarbeit, Wertschätzung und Identifikation mit der Arbeit
  • FAST-DETECT Great Place To Work Bayern 2015Bindung an das Unternehmen, berufliche Weiterbildung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

Bewertungsbasis war unter anderem eine repräsentative und anonyme Mitarbeiterbefragung.

Zur Siegerliste "Beste Arbeitgeber in der ITK 2015"

Zur Siegerliste "Bayerns beste Arbeitgeber 2015"

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in besonderer Weise von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Institut Deutschland. „Vertrauensvolle Beziehungen am Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen sind der zentrale Schlüssel für die Motivation und Bindung qualifizierter Mitarbeiter sowie für den wirtschaftlichen Erfolg und die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen.“

Über das Great Place to Work Institut

Great Place to Work ist ein internationales Forschungs- und Beratungsnetzwerk, das Unternehmen in derzeit rund 50 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur unterstützt. Neben individuellen Analyse- und Unterstützungsleistungen ermittelt das Institut im Rahmen überregionaler, regionaler und branchenspezifischer Benchmark-Untersuchungen in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern regelmäßig sehr gute Arbeitgeber und stellt diese der Öffentlichkeit vor. Stammsitz des 1991 gegründeten Unternehmens ist San Francisco, USA. Das deutsche Great Place to Work Institut wurde 2002 gegründet und beschäftigt am Standort Köln derzeit 75 Mitarbeiter.