Geschäftsführung

Das FAST-DETECT Management-Team

Das versierte Führungs-Team von FAST-DETECT vereint umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse aus dem gesamten Geschäftsfeld IT-Forensik. Die beiden Geschäftsführer Thomas Salzberger und Dominic Degel sind als kompetentes Führungs-Duo für den außerordentlichen Erfolg des Unternehmens verantwortlich.

Thomas Salzberger

Diplom-Informatiker (Univ.)
Geschäftsführer
Sachverständiger für IT-Forensik

Geschäftsführer Thomas Salzberger ist der Gründer und Hauptgesellschafter von FAST-DETECT. Seit 2003 steht er an der Spitze des Unternehmens und ist maßgeblich für den außerordentlichen Geschäftserfolg verantwortlich.

Dominic Degel

Master of Science (M.Sc), Informatik
Geschäftsführer

Dominic Degel ist seit 2016 Geschäftsführer von FAST-DETECT. Er ist bereits seit 2005 für das Unternehmen tätig und bestimmte dessen erfolgreiche Entwicklung unter anderem dreieinhalb Jahre als Bereichsleiter IT-Forensik mit.