Startseite/Über Uns/Geschäftsführung

Geschäftsführung

Das FAST-DETECT Management-Team

Das versierte Führungs-Team von FAST-DETECT vereint umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse aus dem gesamten Geschäftsfeld IT-Forensik. Die beiden Geschäftsführer Thomas Salzberger und Dominic Degel sind als kompetentes Führungs-Duo für den außerordentlichen Erfolg des Unternehmens verantwortlich.

fast-detect geschäftsführer thomas salzberger

Thomas Salzberger

Diplom-Informatiker (Univ.)
Geschäftsführer
Sachverständiger für IT-Forensik

Geschäftsführer Thomas Salzberger ist der Gründer und Hauptgesellschafter von FAST-DETECT. Seit 2003 steht er an der Spitze des Unternehmens und ist maßgeblich für den außerordentlichen Geschäftserfolg verantwortlich.

fast-detect it-sachverstaendige dominic degel

Dominic Degel

Master of Science (M.Sc), Informatik
Geschäftsführer

Dominic Degel ist seit 2016 Geschäftsführer von FAST-DETECT. Er ist bereits seit 2005 für das Unternehmen tätig und bestimmte dessen erfolgreiche Entwicklung unter anderem dreieinhalb Jahre als Bereichsleiter IT-Forensik mit.